Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Währungsformat 100.0.00

Währungsformat 100.0.00
30.09.2016 13:47:57
Rolf
Hallo ihr Weisen des Escel
Ich weiss noch nicht viel über Office 2013. Daher kommt mir die Währunsformatierung aber komisch vor.
Formatiere ich eine Zelle mit dem Wert 100 als Währung, schlägt mir die Formatvorlage partout EUR 100.0.00 vor.
Ich will aber EUR 100.00 haben.
Okay, kann man über Benutzerdefiniert lösen, trotzdem möchte ich wissen, warum er das besagte Format vorschlägt.
Macht das irgendwo Sinn?
Danke für eine kurze erklärung, wo ich auf dem Schlauch stehe...
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Viell hast du hier eine Grundeinstellung auf ...
30.09.2016 14:59:06
Luc:-?
…eine Währung drin, bei der das erforderlich wäre, Rolf;
das war beim britischen £ ganz früher, vor der lange zurückliegenden Währungsreform, auch so.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
AW: ist nicht wirklich vorstellbar ...
30.09.2016 15:00:25
...
Hallo Rolf,
... kann es allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen, weil ich nur Excel2010 und moentan auch zeitweise Excel2016 habe.
Kannst Du mal eine Datei mit lediglich dieser einen Datenwert und so formatiert einstellen?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige