Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm mit unterschiedlichen Farben im Hin

Liniendiagramm mit unterschiedlichen Farben im Hin
30.09.2016 16:14:12
djangodjang
Hallo zusammen,
ich habe ein Tabelle, die mir über die Kalenderwoche den Status (1,2,3) zu verschiedenen Projekten angibt.
Ich möchte nun, das Ganze auch graphisch darstellen.
Dazu habe ich ein Liniendiagramm gewählt, um alles in einem Diagramm darstellen zu können, habe ich jeden Projekt-Status mit dem Maximalwert des Vorgängers addiert (Status 1 bleibt, aus Status 2 (1,2,3) wird (4,5,6) usw.
Jetzt müsste ich nur noch die Berieche über die y-Achse im Diagramm einfärben können.
Also 0-1 rot, 1-2 gelb, 2-3 grün, 3-4 rot, 4-5 gelb 5-6 grün.
Ich hoffe es ist klar, was ich meine.
Habe schon mal ein bisschen rumgespielt mit gestapelten Säulen, funktioniert aber nicht so richtig. Wenn jemand etwas weiß, ich bin dankbar für jeden Tipp oder auch andere Vorschläge.
Viele Grüße,
Django

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendiagramm mit unterschiedlichen Farben im Hin
30.09.2016 16:46:42
djangodjang
Habs, einfach ne gestabellte Fläche mit Wert 1!
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige