Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung Tabelle

Auswertung Tabelle
08.10.2016 12:26:30
Michael
Hallo liebe Excel-Spezialisten,
ich muss eine Tabelle auswerten, in der für Aktien das Kauf- und Verkaufsdatum enthalten ist.
Ich muss nun für jede Aktie eine Tabelle aufbauen, aus der alle Datumsdaten ersichtlich sind, wann gekauft bzw. verkauft wurde. SVERWEIS und auch Pivot hilft m.E. nicht weiter, hat jemand eine Idee. Die Datei habe ich hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/108668.xlsx
Danke!
Viele Grüße
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung Tabelle
08.10.2016 12:32:53
Michael
Sorry, habe die Lösung gefunden.
LG
Michael
AW: Auswertung Tabelle
08.10.2016 12:50:11
Hajo_Zi
Hallo Michael,
Danke dafür das Du Deine Lösung mitgeteilt hast. Was ja Sinn und Zweck des Forums ist.

AW: Auswertung Tabelle
08.10.2016 12:58:27
Michael
Hallo Hajo,
ich dachte eher es das Thema ist zu banal für das Forum.... :))
Lösung habe ich über ZÄHLENWENN(Matrix;Name der Aktie)hergestellt. die angezeigten Nullen habe ichüber die weiße Schriftfarben eliminiert.
VG
Michael
AW: Auswertung Tabelle
08.10.2016 13:00:34
Hajo_Zi
Hallo Michael,
Null geht auch über Zahlenformnat.

Tabelle2
 E
240
251,00

Zahlenformate
Zelle Format Wert
E24 '0,00_ ;[Rot]-0,00 ; 0
E25 '0,00_ ;[Rot]-0,00 ; 1
Zellen mit Format Standard werden nicht dargestellt
Excel-Inn.de
Hajo-Excel.de
XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
Add-In-Version 23.05 einschl. 64 Bit


Gruß Hajo
Anzeige
AW: Auswertung Tabelle
08.10.2016 12:58:40
Michael
Hallo Hajo,
ich dachte eher es das Thema ist zu banal für das Forum.... :))
Lösung habe ich über ZÄHLENWENN(Matrix;Name der Aktie)hergestellt. die angezeigten Nullen habe ich über die weiße Schriftfarben eliminiert.
VG
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige