Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Erstellung

Diagramm-Erstellung
15.11.2016 11:58:34
Tim
Guten Tag zusammen,
folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor:
1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit)
2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert)
3. Spalte: Gesprächsdauer
Ich würde gerne ein Diagramm erstellen, in der ich auf der x-Achse eine Zeitleiste habe von Uhrzeit 1. Gespräch bis Uhrzeit letztes Gespräch). Auf der y-Achse kommt die Bezeichnung der einzelnen Arbeitsplätze. Und dann ist die Gesprächsdauer jeweils als Balken darzustellen. Je dicker der Balken, desto länger das Gespräch. Man soll so erkennen, wann zum Beispiel verschiedene Arbeitsplätze parallel telefoniert haben. Die Grunddaten habe ich angehangen, sofern es der Firmenfilter zulässt. Kann mir jemand helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/109427.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm-Erstellung @HINWEIS
15.11.2016 16:59:35
Werner
Hi Tim,
möglichst keine Original-Daten hier hochladen --- Telef-Nr ---
Gruß
Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige