Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Planspiel für Uni

VBA Planspiel für Uni
30.11.2016 20:12:43
Marina
Hallo,
wir haben in der Universität (Logistikstudium) ein Planspiel, in der es um die VBA Programmierung in Excel geht. Dabei müssen wir für DHL Depots planen mit gewissen Prämissen (Anforderungen). Den Aufwand kann ich nicht einschätzen, für mich wäre er hoch, jedoch für einen Profi wahrscheinlich nicht.
Die Dateien kann ich gerne zusenden, falls sich jemand bereit erklärt zu helfen :)
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Marina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Planspiel für Uni
30.11.2016 20:51:32
Michael
Hi Marina,
grundsätzlich findest Du im Forum (Forum & Services / Profile / Profilliste oder einfach hier: https://www.herber.de/cgi-bin/profil_d.pl?value=0
Leute, die Dir gerne helfen - oder natürlich Herrn Herber.
Du kannst mir auch gerne persönlich eine mail senden, die findest Du hier: https://www.herber.de/cgi-bin/profile/call_profile.pl?user=1857094
Ich schreibe dann gerne zurück, wie ich den Aufwand einschätze...
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige