Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

in Excel Contact Group einfuegen

in Excel Contact Group einfuegen
07.12.2016 01:32:53
Lukkeeee
Hallo liebe Excel Gemeinde,
heute sitze ich gerade daran eine Gruppen-Mail zu schreiben. Das Porblem ist, dass ich nur 90 Mails in der Stunde versenden darf. Also waere ich jetzt hergegangen und haette mir die Emailadressen der kompletten Contact-Group "Customer" in Excel eingefuegt und mir dann anschliessend ein Makro geschrieben dass mir schlicht und einfach die ganzen Kontakte in 90er Buendel aufteilt. Der letzte Part waere fuer mich kein Problem. Bei mir haperts an meinen Outlook VBA Kenntnissen...
Ist denn jemand von euch so versiert, um mir dabei weiter zu Helfen?
Das waere super!!!
Gruesse von Uebersee
Lukkeeee

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in Excel Contact Group einfuegen
07.12.2016 08:40:48
EtoPHG
Hallo Lukkeee,
Du findest in der Recherche 1000nde von Beiträgen zum versenden von Emails via Excel/Outlook.
Das sollte bei deinen Level-Angaben wohl kein Problem sein. Wo genau hapert es denn?
Dieses "...nur 90 Mails in der Stunde versenden..." finde ich allerdings äusserst merkwürdig.
Das würde ja heissen, dass wenn ich ein Mail an 2 oder mehr Empfänger schicke, jedes als einzelnes gezählt wird. Eine solche Einschränkung habe ich noch nirgends in der Business-Welt gesehen, oder davon gehört.
Gruess Hansueli
AW: in Excel Contact Group einfuegen
09.12.2016 04:37:36
Lukkeeee
Hallo Hansueli,
generell hast du schon recht. Man kann es sicherlich nachlesen. Das Problem ist dafuer braucht man Internet, die letzten zwei Tage waren mal wieder ohne Internet und Telefon... Das ist eben das Problem in der Versenkung. Man weiss nicht wann die Verbindung wieder abbricht. Somit ist die Recherche den Umstaenden entsprechend schwierig.
Ich moechte nur wissen, wie ich von einem Addressbuch in Outlook die Emails in Excel einfuegen kann. Da ich persoenlich von Outlook nicht uerberzeugt bin, kenne ich mich dementsprechend auch nicht aus.
Danke fuer die Hilfe!
Anzeige
AW: in Excel Contact Group einfuegen
09.12.2016 13:53:09
EtoPHG
Hallo Lukkeeee,
Zitat: Ich moechte nur wissen, wie ich von einem Addressbuch in Outlook die Emails in Excel einfuegen kann.
Da kann ich Dir auch nicht helfen, denn meines Wissens enthält ein Addressbuch Addressen und keine Emails!
Gruess Hansueli
AW: in Excel Contact Group einfuegen
09.12.2016 22:17:45
Lukkeeee
Hallo Hansueli,
laut meines Wissens nennt Outlook, die Sammlung aller bzw bestimmter Email Adressen, ein Adressbuch. Genauer gesagt ein Email Adressbuch. Entschuldige meine ungenaue Beschreibung.
Gruss
Lukkeeee

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige