Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches Diagramm

Dynamisches Diagramm
08.12.2016 12:00:17
Yilmaz
Hallo Excel-Freunde,
angehängt ist meine Tab. mit einem Diagramm.
Wie Ihr sieht, habe ich die Daten auf meiner Tab. filtriert. Also mit Filtern kann ich die gesamte Daten auf meinem Diagramm, sowie daten von einem Monat oder von mehreren Monaten auf meinem Diagramm darstellen.
Es funktioniert so ohne Probleme, aber gibt es eine Möglichkeit, wo ich das Filtern dierekt auf dem Blatt, wo sich mein Diagaramm befindet, steuern kann. Da ich noch mehrere Diag. darstellen werde, wird es mühsammer immer zurück zur Datentab. zu wechseln.
https://www.herber.de/bbs/user/109926.xlsx
Gruss
Yilmaz Mutlu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamisches Diagramm
08.12.2016 17:52:17
Beverly
Hi Yilmaz,
wonach soll denn gefiltert werden - ist es immer dieselbe Spalte oder können es unterschiedliche Spalten sein? Wird nur nach 1 Spalte gefiltert oder nach mehreren?


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige