Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

erster Wert einer Zeile finden

erster Wert einer Zeile finden
14.12.2016 22:24:17
Schmaha

Hallo!
Ich brauche eine Formel um den ersten Wert einer Zeile zu suchen und den darüberliegenden Wert zurückzugeben. Ich möchte gerne einen Datumsbereich eingrenzen. Eine Formel für den Wert für die letzte Zelle habe ich schon gefunden, allerdings kriege ich es mit dem ersten Wert nicht hin.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/110047.xlsx
Danke schon mal
Schmaha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: erster Wert einer Zeile finden
14.12.2016 23:40:35
Schmaha
Danke schön!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich war nämlich jetzt schon auf dieser Seite und habs wieder verworfen :-)
Jetzt hab ich mir das aber nochmals genauer angesehen und siehe da, es hat geklappt!
Thx!
Lg
AW: einfacher mit AGGREGAT() ...
15.12.2016 07:21:18
... neopa C
Hallo Schmaha,
... in Deinem Fall z.B. so: =AGGREGAT(15;6;4:4/(5:5<>"");1)
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige