Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß
23.12.2016 21:42:44
Frank
Hallo Zusammen und Guten Abend!
Ich bin ein User der sehr viel Hilfe in diesem Forum in Anspruch genommen hat. Zu 95% wurde mir auch immer in voller Proffessionalität geholfen, dafür möchte ich mich auf diesem Wege einfach einmal ganz herzlich bedanken.
Deshalb möchte ich es auch nicht versäumen euch allen hier im Forum, gerade in dieser Zeit, ganz schöne friedliche und besinnliche Weihnachten zu wünschen. Dann sollt ihr auch alle gut ins Jahr 2017 rutschen und für 2017 wünsche ich allen nur das Beste, vor allem Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.
In diesem Sinne, noch 'nen schönen Abend!
L.G. Frank H.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Weihnachtsgruß
23.12.2016 22:09:52
Fred
jo,
auch ich möchte mich meinem "Vorredner" anschließen.
Ich selbst hatte das Glück, dass mir zu 100% professionell geholfen wurde. :-)
Das war / ist aber nicht nur augenblickliche Hilfe gewesen, sondern auch viel Motivation, gewisse Lernbereitschaft zu fördern und manchmal auch nur einfach Spaß an Excel und dem Ergebnis zu haben.
Allen mitwirkenden Excel-Gurus, Fragestellern und stillen Mitlesern FROHE WEIHNACHTEN !
Gruß
Fred
AW: Weihnachtsgruß
23.12.2016 22:16:10
Andi
Dem werde ich mich mal Anschließen- Ohne Eure Professionelle Hilfe hätte ich nicht so viel gelernt...
In diesem Sinne - EIN FROHES FEST !
LG Andi
Anzeige
Danke; allen ein FroWeihn & GuRutsch! owT
23.12.2016 22:20:03
Luc:-?
Luc :-?
AW: Weihnachtsgruß
24.12.2016 10:42:32
Werner
Hallo an alle Forumsteilnehmer,
auch ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten, bleibt (oder werdet) gesund.
Einen extra Dank möchte ich an alle Helfer richten, die ihr Wissen mit uns teilen und ihre Zeit dafür opfern uns Unwissenden bei unseren Problemen und Problemchen zu helfen, Danke dafür.
Nicht vergessen möchte ich meine Weihnachtsgrüße ganz speziell an Hans W. Herber zu richten. Nur seinem Engagement und seiner Arbeit ist es schließlich zu verdanken, dass wir uns hier treffen können. Dafür ein ganz spezielles und ganz großes Dankeschön.
Mit lieben Grüßen
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige