Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltendruck

Spaltendruck
23.08.2002 16:37:19
D. Hilberg

Ich möchte weinge, aber recht lange Spalten in mehreren Druckspalten auf einer Seite drucken - ähnlich dem Zeitungsdruck oder dem Spaltensatz in Word. Irgendwie finde ich keine Lösung ohne die Tabelle zu verändern; hat irgendjemand eine Idee?

Danke Dirk

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spaltendruck
23.08.2002 16:39:15
PeterW
Hallo Dirk,

warum ein neuer Thread? Schau Dir bitte die Antworten weiter unten an.

Gruß
Peter

Re: Re: Spaltendruck
23.08.2002 17:24:13
D. Hilberg
Hallo Peter, es ist nicht auszuschließen, daß ich einfach zu blöd bin in dem Gewusel die richtige Frage und Antwort zu finden; wenn Du die Antwort weißt, dann wäre ich entweder für die Antwort dankbar oder einen klaren Hinweis wo dies Thema schon mal behandelt wurde. Danke Dirk
Re: Re: Spaltendruck
23.08.2002 17:28:51
PeterW
Hallo Dirk,

gib oben im Forum neben SUCHEN als Suchbegriff Spaltendruck oder Deinen Namen ein, dann werden Dir alle Beiträge zu Spaltendruck bzw. mit Dir als Poster gefiltert.

Gruß
Peter

Re Re: Re: Spaltendruck
23.08.2002 17:31:12
DHilberg

Sorry, ich muss überarbeitet sein; ich hatte ganz vergessen, daß ich den thread schon ins forum gestellt hatte, mea culpa

Anzeige
Re: Re: Spaltendruck
23.08.2002 17:34:33
th.heinrich
hi Dirk,

auf der Forums startseite gibt es oben rechts ein feld SUCHEN, wenn Du da Deinen namen eingibst erhaelst Du alle threads mit Deinem namen.

die selbe frage ein weiteres mal zu stellen legt nur die kapazitaeten des Forums lahm. viele helfer arbeiten an der loesung und das an verschiedenen stellen.

bemerkt ein helfer den wiederholten thread macht er Dich bestenfalls darauf aufmerksam, bzw. es wird gar nicht geantwortet.

pardon fuer soviel belehrung.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige