Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

passwort + button + gruppierung

passwort + button + gruppierung
29.08.2002 13:58:58
andi
hallo
ich suche ine möglichkeit, trotz passwortschutz eine gruppierung (mittels showdetails ein - aus) mittels button ein- und ausblenden..
danke andi


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: passwort + button + gruppierung
29.08.2002 17:09:46
Charlie
Hallo andi,

setz beim Öffnen der Datei den Kennwortschutz auf UserInterfaceOnly:=True, dann ist die Tabelle zwar für Benutzereingaben geschützt, aber nicht für Makroaktionen.

Viel Erfolg,
Charlie

Re: passwort + button + gruppierung
30.08.2002 07:32:31
andi
..danke für den tipp, aber das funktioniert leider nicht, wenn ich nur eine gruppierung mache, funkioniert das mit dem button, habe ich schon das eine oder andere mal verwendet, aber in diesem fall habe ich 3 gruppierungen der spalten, die mit button gesteuert werden, und ich verwende die showdetails methode, ..vielleicht hilft h ier nur wenn man den passwortschutz vor der aktion aufhebt und dann wieder einsetzt..
vielleicht fällt dir ja noch etwas ein
gruss andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige