Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler '1004'

Laufzeitfehler '1004'
28.12.2016 10:31:46
Alex
Guten Morgen liebes Forum,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte per Schaltfläche aus meinem Tabellenblatt eine PDF erstellen lassen. Mein Code dafür ist:
Sub PDFspeichern()
ChDir "J:\_Global\Data Sheets\TB - Textbausteine"
ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _
Range("B4") & Range("A2").Value & Format(Date, "YYYYMMDD") & ".pdf", OpenAfterPublish:=True
End Sub

Doch wenn ich das Makro ausführe, erscheint:
"Laufzeitfehler '1004':
Das Dokument wurde nicht gespeichert. Das Dokument ist möglicherweise geöffnet, oder beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten."
Wenn ich dann Debuggen drücke wird mir die Zeile ActiveSheet und Range gelb hinterlegt.
Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? ICh danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Grüße
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt - owT
28.12.2016 10:34:27
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige