Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboBox nach oben aufklappen

ComboBox nach oben aufklappen
28.12.2016 15:55:12
Joni
Hallo,
ich habe eine Combo die ziemlich nah am unteren Ende der Userform sitzt. Wenn mehr als 2 Werte vorhanden sind, dann kriege ich unschöne Pfeile um die Werte zu scrollen. Gibt es eine Eigenschaft um festzulegen, dass die Liste statt nach unten nach oben aufklappt? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Joni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox nach oben aufklappen
28.12.2016 22:29:52
Luschi
Hallo Torsten,
leider läuft Dein Tpp ins Leere, da man die angebotene Datei nicht herunterladen kann
[Hinweis: Office Forum im Wartungszustand] und das scheint ja schon 'ne Weile ein Dauerzustand zu sein.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
ok, danke, wusste ich nich...owT
28.12.2016 23:57:09
Oberschlumpf
AW: ComboBox nach oben aufklappen
29.12.2016 08:40:21
Joni
Hallo Thorsten,
Luschi ist mir zuvorgekommen :-). Aber den dem Fall schaut es so aus, als ob es keine Eigenschaft gäbe mit der das einfach einzustellen ist.
Trotzdem danke für den Versuch.
Schöne Grüße Joni
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige