Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt Neu Laden

Tabellenblatt Neu Laden
30.12.2016 12:07:58
JonnyBank

Hallo Freunde!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein "relativ" großes Rechentool erstellt... mit verschieden Button's die auf andere Tabellenblätter verlinken. (quasi ein Auswahlmenü für die weiteren Schritte)
Das Problem ist, dass es ab und zu passiert, dass nach den anklicken des Buttons entweder teile des Tabellenblatts davor auf den neuen Tabellenblatt dargestellt werden oder es zu verzerrungen kommt sodas in der Anzeige mehre Zeile/spalten übereinanderliegen. Es hilft dann manuell eine anderes Tabellenblatt auszuwählen und wieder zurück zum eigentlichen Tabellenblatt zu kerren ... das hilft diese Darstellungsfehler zu beheben.... Scrollen reicht nur bei Verzerrungen. Wenn ich eine Wechsel zwischen den Tabellenblätter hinterlege via .select kommt es ab und zu immernoch zu fehlerhaften Darstellung... Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Seite neu zu laden ( nicht nur neu zu berechnen). Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.... ansonsten schonmal guten Rutsch ins neue Jahr.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Einen Versuch ist es wert:
30.12.2016 12:20:10
RPP63
Moin!
Datei, Optionen, Erweitert, Anzeige, Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren
Manche Grafiktreiber verschlucken sich gerne an Excel.
Gruß Ralf
AW: Einen Versuch ist es wert:
30.12.2016 12:33:51
JonnyBank
Das habe ich schon probiert bringt aber leider nichts =)
Trotzdem Danke für die Antwort!
mfg Jonny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige