Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Änderungen speichern mit Meldung Zwischenablage

Änderungen speichern mit Meldung Zwischenablage
04.01.2017 09:02:59
Bernd
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich öffne eine Datei mit einem Makro und lasse dann in dieser geöffneten Datei ein Makro laufen. Dann schließe ich die Datei und speichere die Änderungen der Berechnungen, die das Makro durchgeführt hat.
Nun bekomme ich die Meldung nach dem Speichern:
" Es befindet sich eine große Menge von Informationen in der Zwischenablage. Möchten Sie.....usw."
Man kann die Felder Ja Nein und Abbrechen anklicken.
Ich möchte das Feld Nein in meinem Makro beim abspeichern der Datei automatisch ansprechen, weil derzeit mein Makro an dieser Stelle nicht durchläuft.
Der Makrorekorder, den ich mitlaufen lasse, um das Makro aufzuzeichnen, nimmt aber zu dieser Meldung nichts auf.
Mit welchem Befehl kann ich das obige Problem lösen d.h. mit Nein oder mit Abbrechen bestätigen.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.CutCopyMode = False
04.01.2017 09:24:50
ransi
HAllo Bernd,
Nachdem Kopierbefehl muss dieser Befehl noch rein:
Application.CutCopyMode = False

ransi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige