Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sofortauftrag zu vergeben VBA Makro erstellung

Sofortauftrag zu vergeben VBA Makro erstellung
05.01.2017 19:32:45
Sebastian

Hallo liebe Forumteilnehmer,
In der Vorliegenden Excel-Datei sind in den roten Zellen bestimmte Formeln hinterlegt. Die Daten für diese Formeln werden mit dem Click auf den Button "Refresh Selection" geladen. Da die Daten nur in "Paketen" über max 150 Zellen geladen werden können, muss ein Makro geschrieben werden, dass die Daten für alle 5000+ Tickers aus der vorliegenden Tabelle schrittweise lädt.
hier die Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/110357.xlsx
Für kurzfristige Anfragen wäre ich sehr dankbar, gerne gegen eine Aufwandspauschale.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sofortauftrag zu vergeben VBA Makro erstellung
05.01.2017 19:42:34
Fennek
Hallo,
ohne ein, zumindest kleines, Beispiel der Datenquelle, dürfte es schwierig werden.
mfg
AW: Sofortauftrag zu vergeben VBA Makro erstellung
05.01.2017 19:43:50
Sebastian
diese müsste per email geliefert werden, da es eine lokale anwendung ist! hätten sie interesse?
AW: Sofortauftrag zu vergeben VBA Makro erstellung
05.01.2017 19:57:01
Fennek
Hallo,
nur wenn es eine Datendatei, (KEINE ausführare) ist. Schicke sie an "fa1q3579@googlemail.com". Wenn ich damit zurechtkomme, mache ich dir ein Angebot.
mfg
AW: Sofortauftrag zu vergeben VBA Makro erstellung
07.01.2017 09:42:46
Hajo_Zi
Warum offen? Du willst es doch lösen.

AW: @Hajo: Sicherheitsprobleme
07.01.2017 19:48:21
Fennek
Hallo Haja,
da ich keine Programme aus undurchsichtigen Quellen öffne, habe ich abgebrochen.
Daher offen für jeden, der ein Restrisiko nicht scheut.
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige