Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Counter Zähler Programmieren

Counter Zähler Programmieren
09.01.2017 15:31:22
Oliver
Hi
Ich hab ein problem. Hab zwar selber probiert aber irgendwie macht er das nicht richtig.
Ich Hab in der Zelle B35 meine Stopgrund zahl drinn, und wenn die größer 31 ist dann soll ein Zähler mit hh:mm:ss laufen. Ist der Stopgrund kleiner 32 dann Soll die zahl stehen bleiben bis zum nächsten Stopgrund der größer als die zahl 31 ist.
Das sheet selber heißt "Akt PO"
Wenn mir da jemand was zeigen kann wie man so einen Counter programmiert richtig wäre ich sehr verbunden
Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Counter Zähler Programmieren
09.01.2017 19:47:14
Oliver
Leider helfen mir diese Dinge nicht weiter. Da alles nur mit einem Button programmiert ist. Hab auch schon probiert diese Button irgendwie gegen eine Zelle zu tauschen ( umprogrammieren) aber ohne erfolg da kenne ich mich doch nicht so gut aus. Von prinzip sollte es fast gleich sein nur halt ohne diese buttons
Und wenn man noch mit Englischem Excel arbeiten muss um so schwerer.
Sorry für Doppel Post
Gruß Oli
AW: Counter Zähler Programmieren
09.01.2017 19:51:05
Oliver
Leider helfen mir diese Dinge nicht weiter. Da alles nur mit einem Button programmiert ist. Hab auch schon probiert diese Button irgendwie gegen eine Zelle zu tauschen ( umprogrammieren) aber ohne erfolg da kenne ich mich doch nicht so gut aus. Von prinzip sollte es fast gleich sein nur halt ohne diese buttons
Und wenn man noch mit Englischem Excel arbeiten muss um so schwerer.
Sorry für Doppel Post
Gruß Oli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige