Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2016

Excel 2016
12.01.2017 10:43:28
Tiefenbacher
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe eine Excel Datei.
In dieser möchte ich über ein Button , welcher sich im Tabellenblatt 1 befinden soll, dass durch betätigen des Button automatisch unterhalb der letzten Zelle (hier im Beispiel die Nr.1) eine neue Zelle mit der Formatierung der jeweiligen oberen und der Formel der Zelle Saldo einfügt. Beim erneuten drücken soll automatisch unter der nr.2 keine neue eingefügt werden usw..
Nach jedem Quartalsabschluss (Extra Button)soll die Tabelle wieder mit der Nr. 1 starten.
https://www.dropbox.com/s/cjm14x7ya0unakj/Kassenbuch-test.xlsm?dl=0
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum nutzt Du keine formatierte Tabelle...
12.01.2017 14:44:50
Michael
...die bringt die gewünschte Funktionalität schon mit.
Schau Dir die Funktion "Als Tabelle formatieren" mal genauer an...
In Deine Datei hab ich nicht gesehen; lade Deine Bsp-Mappe doch hier im Forum hoch, falls Dir mein Vorschlag noch nicht reicht, von anderen Servern laden sich die Kollegen und Kolleginnen hier, wie ich auch, ungerne Dateien runter.
LG
Michael
AW: Warum nutzt Du keine formatierte Tabelle...
12.01.2017 16:55:42
Tiefenbacher
Schau ich mir an. Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige