Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierungsprobleme

Sortierungsprobleme
30.01.2017 17:56:33
Bödicker
Hallo zusammen,
ich habe da ein Sortierproblem in Excel.
Kann mir einer erklären warum die Zeilen 5 und 6 bzw. 11 und 12 nicht(!) der Sortierung entsprechen? Mir ist das nicht klar. Ich habe schon für alle Felder das Format von Standard auf Zahl geändert. Und habe auch kontrolliert, ob irgendwo eine Summe oder ein Verweis liegt oder noch was blöderes.
https://www.herber.de/bbs/user/111007.gif
Ich komme nicht mehr weiter.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß
Sigrid B-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierungsprobleme
30.01.2017 17:58:16
Hajo_Zi
Hallo Sigrid,
ich habe kein Programm um aus einer GIF eine Excel-Datei zu machen. In der Gif Datei kann ich keinen Fehler feststellen.

..die Helfer auch nicht-was soll ein Bild ?
30.01.2017 17:59:38
Helmut
oT
AW: Sortierungsprobleme
31.01.2017 13:34:09
Bödicker
Hallo zusammen,
ich hatte ein Gif hochgeladen, weil mein Excel-Dokument in der Zwischenzeit so dick ist, dass das nicht funktioniert. :-)
Ich habe den Fehler gerade lokalisiert. Manche Zahlen haben in der 14ten Nachkommastelle einen Wert, der natürlich nicht angezeigt wird. Ich lasse die Zahlen errechnen, damit habe ich einen "Rundungsfehler", den ich leicht ausbauen kann.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Sigrid B-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige