Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Hilfe von Wennfehler Abgabedatum übertragen

Mit Hilfe von Wennfehler Abgabedatum übertragen
01.02.2017 08:46:58
Wennfehler
Guten Morgen,
ich habe es soweit geschafft, dass die Daten richtig übertragen werden, jedoch wird das letzte Abgabedatum dazu nicht berücktsichtigt. Hättet ihr ein Lösungsvorschlag ?
https://www.herber.de/bbs/user/111048.zip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Hilfe von Wennfehler Abgabedatum übertragen
01.02.2017 08:52:50
Wennfehler
Hola,
Zeile(X1)

Gruß,
steve1da
AW: Mit Hilfe von Wennfehler Abgabedatum übertragen
01.02.2017 09:24:50
Wennfehler
Hey Steve,
ich hab mit Absicht Zeile(x2) gewählt, weil sonst würde das Abgabedatum 05.01. dastehen und der Thomas hat das Auto ja bis zum 9.1.
Soweit stimmt ja alles, jedoch muss in der letzen Zeile das letze Abgabedatum stehen also der 23., aber diese bleibt leer, weil in de Spalte D kein neuer Mitarbeiter nach dem Hans kommt, deshalb bräuchte ich irgendwie eine Formel, in der das letzte Abgabedatum auch noch berücksichtigt wird, sodass der Laufzettel stimmt..
hab jedoch schon alles probiert und bin langsam am verzweifeln ^^
Liebe Grüße
Patrick
Anzeige
andersrum
01.02.2017 18:25:37
Michael
Hi,
x1 ist schon richtig, aber in "Einteilung" muß die (händisch gesetzte) 1 in G7 raus; weiterhin paßt die Formel nicht; in G31 muß (ohne die "äußere" Bedingung) stehen =WENN(D31<>D30;ZEILE(X25);"")
Die funktioniert auch wie gewünscht in den darüber- und den darunterliegenden Zeilen (ab G8 runter).
Schöne Grüße,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige