Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Import

Excel Import
06.02.2017 13:36:57
SkyLight
Hallo zusammen,
ich weiss Ihr könnt mir Helfen ! Bin leider am Verzweifeln....
Deshalb vorab Danke an alle.
So nun meine Frage:
Ich habe einen Datenimport (Webseite) über die Fuktion: Daten/ Neue Abfrage gemacht.
Nun das klapp soweit, aber Excel Importiert mir hier "nur" den Inhalt der 1. Seite.
Ich möchte aber den Inhalt "Automatisch" von ca. 10 (oder auch mehr) Seiten importieren(gerne in ein Tabellenblatt).
Kann mich hier jemand Unterstützen, leider habe ich so gut wie keine VBA-Erfahrung !!!!!
Ist definitiv nur zum Privaten Gebrauch !
DANKE
SkyLight

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Import
06.02.2017 20:01:20
Zwenn
Hallo SkyLight,
leider habe ich keine Zeit großartig was zu Programmieren. Aber die Angabe der Seite(n), von der Du sprichst ist schon notwendig. Außerdem, welche Inhalte Du von diesen Seiten benötigst.
Die Schnittstelle, über die Du jetzt eine Seite in eine Excel Tabelle geholt hast, versucht die Seite ja insgesamt und mit Layout zu importieren. Mit der Methode habe ich auch mal angefangen, das ist aber sehr unbefriedigend, zumal es Seiten gibt, bei denen Inhalte verloren gehen.
Wie gesagt, damit Dir hier überhaupt jemand eine sinnvolle Antwort geben kann, sind die oben nachgefragten Angaben notwendig.
Viele Grüße,
Zwenn
Anzeige
AW: Excel Import
07.02.2017 08:42:36
SkyLight
Hallo Zwenn,
Danke für deine Antwort. Hier der Link zur Seite:
http://www.bfr.de/
Und bei dem Beispiel zu bleiben, brauche ich z.B. die Anschriften für: Haustechnik aus Baden Würtenberg, Stuttgart.
Danke
SkyLight

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige