Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Werte bei KGrößte

Doppelte Werte bei KGrößte
02.03.2017 12:54:24
Maja
Hallo zusamemn,
ich suche mir aus einer Matrix die 20 Größten Werte und weise die Bezeichnung mit Index zu:
=INDEX($F$11:$F$158;VERGLEICH(Overview!E170;CD$11:$CD$158;0))
Jetzt mein Problem und das hört sich nicht dramatisch an, finde aber keine Lösung. Bei doppelten Werte kriege ich immer nur die Bezeichnung des ersten Ergebnisses.
Indirekt habe ich auch schon mal versucht, hat aber leider nicht geklappt.
Danke euch

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Werte bei KGrößte
02.03.2017 12:59:48
SF
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX($F$11:$F$158;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$11:$A$158)-10/($CD$11:$CD$158=Overview!$E$170); ZEILE(A1)));"")
Gruß,
steve1da
AW: Doppelte Werte bei KGrößte
02.03.2017 14:09:29
Maja
Hallo Steve1da,
danke klappt soweit...allerdings, das A1 am Ende muss ich auf A2 ändern, wenn ich einen doppelten Wert habe, dann klappt es aber.
Danke und LG
AW: Doppelte Werte bei KGrößte
02.03.2017 14:30:00
SF
Hola,
du musst die Formel nur nach unten kopieren.
Gruß,
steve1da
AW: Doppelte Werte bei KGrößte
02.03.2017 15:47:32
Maja
Perfekt...Danke Dir
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige