Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagram Horizontale daten.

Diagram Horizontale daten.
08.03.2017 14:52:44
Reichling
Userbild
Hallo zusammen
Wie dem Bild zu entnehmen kann ich bei einem Diagram nicht alle Horizontalen Daten Also Links im Feld sehen. Es werden mir ... angezeigt das es mehr daten gibt, diese kann ich aber nicht aufrufen...
Besten dank für Feedback.
Gruss Reichling Kevin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Diagram Horizontale Achsenbeschriftung
08.03.2017 15:53:51
Beverly
Hi Kevin,
lade deine Mappe hoch.


AW: Diagram Horizontale Achsenbeschriftung
08.03.2017 20:55:52
Beverly
Da sind einfach zu viele Spalten ausgewählt, um die Daten einzeln zu bearbeiten. Falls du die Werte im Diagramm ausblenden willst würde ich dir empfehlen, im Tabellenblatt die betreffenden Spalten auszublenden - das hat denselben Effekt.


AW: Diagram Horizontale Achsenbeschriftung
09.03.2017 08:16:13
Reichling
Hm... ok danke das werde ich mir mal anschauen ob das in der Übersicht noch past für mich.
Gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige