Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm IMMER quadratisch - wieso?

Diagramm IMMER quadratisch - wieso?
30.03.2017 19:41:55
Harald
Ich habe eine Tabelle die verschiedene Oberflächendiagramme anzeigen sollen - diese Diagramme skalieren jedoch IMMER quadratisch, auch wenn die Achsen unterschiedliche Längen/Größen haben; eigentlich sollten da eher rechteckige Formate enstehen... Wo ist der Denk- oder Bedienfehler?
Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/112533.xlsx
Vielleicht kann jemand helfen - vielen Dank
HR

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Diagrammskalierung
30.03.2017 21:57:09
KlausF
Hi Harald,
im Inneren des Diagramms auf die linke Außenkante des Quadrats klicken
(Vertikal Wert Achse Hauptgitternetz) und dann mit Rechtsmausklick auf
3D-Drehung. Dort den Wert bei Diagrammskalierung: Tiefe auf z.B. 80%
stellen ...
Gruß
Klaus
AW: Diagrammskalierung
01.04.2017 11:28:00
Harald
Superschnelle prima funktionierende Antwort - wollte mich schon vorgestern bedanken, aber ich komme mit den Funktionen dieses Forums einfach nicht klar, wenn ich meinen eigenen Beitrag/Thread öffne, kann man nirgenwo antworten ? Schließen kann man den Thread ja angeblich auch, aber wo? Trotzdem vielen Dank schon für VORGESTERN!!!!
Anzeige
Super - vielen Dank.
01.04.2017 11:30:11
Harald
Hallo Klaus,
super - vielen Dank.
Perfekt!
lgHarald
Gerne
01.04.2017 17:53:48
KlausF
Hallo Harald,
danke für das Feedback ...
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige