Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Arbeitsblatt in Word

Excel-Arbeitsblatt in Word
27.04.2017 07:11:38
Daniel
Hallo zusammen...
Ich suche eine Möglichkeit, ein erstelltes Formular in Excel in ein Word-Format zu konvertieren...
Bei .pdf ist das einfach - aber ist es möglich, dass auch als Office-Word-2013 zu speichern, wobei alle Formatierungen behalten werden?
Ich kann den Inhalt des Arbeitsblatts kopieren und in das Word-Dokument einfügen - aber immer haut es mir dann die Formatierung durcheinander.
Ich vermute, dass liegt an den unterschiedlichen Anwendungen und den dadurch unterschiedlichen Formatierungen...
Das Problem dabei ist aber, dass mein Chef möchte, dass dieses Formular als bearbeitbares Dokument vorliegt als:
- Excel .xls (kein Ding, ist gemacht)
- Word .doc(egal was dazu)...ist das Problem
und als unveränderbares Dokument im Format .pdf - was ja, wie gesagt, auch kein Problem ist.
Da man aber eine Excel-Mappe nicht als -doc(was auch immer) speichern kann - hab ich da ein Problem...
Hat da jemand eine Idee dazu?
Das wäre grandios...
Danke
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige