Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnung Verpflegungspauschale

Berechnung Verpflegungspauschale
22.05.2017 15:40:51
Nadja
Hallo zusammen,
mir konnte bei meiner letzten Fragestellung toll geholfen werden. Leider hat sich bei meinem Berechnungswunsch noch eine Herausforderung ergeben.
Wenn ich in der Spalte I, den Ort Belgien auswähle, berechnet mir Excel nicht den Tagessatz, sondern gibt mir den Wert NV aus. Dieser Fehler erscheint nur bei Belgien.
https://www.herber.de/bbs/user/113728.xlsx
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich aus dem Forum Hilfe für diese Herausforderung bekomme.
Vielen Dank vorab.
Nadja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
im SVERWEIS fehlt jeweils die 0 (null)
22.05.2017 16:00:04
WF
Hi,
in K15:
=WENN(UND(ODER(L15="Ja";N15="Ja";P15="Ja")*J15>0);(SVERWEIS(I15;Verweise!$D$5:$E$55;2;0));0)
runterkopieren
WF
Bereich_Verweis
22.05.2017 16:00:18
Matthias
Hallo
=WENN(UND(ODER(L21="Ja";N21="Ja";P21="Ja")*J21>0);(SVERWEIS(I21;Verweise!$D$5:$E$55;2;0)); 0)
Sertz mal den letzten Parameter:
Bereich_Verweis auf 0
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige