Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auftragsprogrammierer gesucht

Auftragsprogrammierer gesucht
24.05.2017 08:33:10
Maris
Hallo zusammen,
falls das hier der falsche Weg oder nicht erlaubt ist, dann bitte Post löschen oder ignorieren.
Ich suche jemand der mir ein kleines VBA Projekt programmiert und mir mit Formeln etc. hilft. Ihr solltet möglichst rasch reagieren können und zeitlich flexibel sein (sprich nicht erst in 1-2 Wochen), Das ganz wird sich in überschaubarem Rahmen halten. Falls jemand Interesse hat dann bitte mit Stundensatz eine Email an Maris@freenet.de.
Beste Grüße,
Maris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auftragsprogrammierer gesucht
24.05.2017 14:09:42
JoNNy
Moin Maris,
na geht's immer noch um das gleiche ?
Ich denke nicht das, das der richtige Weg ist.
Hier wird dir sicher geholfen, nur wenn du etwas programmieren lassen möchtest,
dann ist hier der falsche Ort jemanden dafür zu suchen.
Hier gibt es aber trotzdem viele Leute (mich eingeschlossen), die dir gerne helfen,
wenn du genau sagst was du brauchst und vllt ein paar Beispieldaten dazu lieferst.
In so einem Forum hier geht es darum, dass sich Excel-Tüftler gegenseitig helfen.
P.S.: Ist nicht böse gemeint :)
Gruß JoNNy
AW: Auftragsprogrammierer gesucht
24.05.2017 14:55:36
Maris
Auch, aber es ist mehr als nur dieses Problem, das habe ich anders gelöst bekommen.
Gruß,
Maris
Anzeige
AW: Auftragsprogrammierer gesucht
24.05.2017 14:54:46
Maris
Cool Danke! Dir. Auftrag somit geschlossen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige