Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Account löschen

Account löschen
27.05.2017 13:30:39
Perseus235
Hallo Herr Herber,
ich würde gerne meine Anmeldung löschen lassen.
Habe sie diesbezüglich auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion von ihnen erhalten.
Freundliche Grüße

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Account löschen
27.05.2017 15:10:03
Dieter(Drummer)
Hallo Perseus235,
gehe unter "Forum&Services", dann "Profile" und dann unter "Pröfile löschen.
Dort kannst du nur dein Profil löschen.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Account löschen
27.05.2017 17:15:18
Perseus235
Dankeschön
AW: Account löschen
27.05.2017 18:08:34
Matthias
Hallo
Damit wird aber mE nur ein eingestelltes Profil gelöscht.
Gruß Matthias
AW: Account löschen
27.05.2017 18:32:50
Dieter(Drummer)
Hallo Matthias,
das ist korrekt, es wird nur das Profil und nicht die eigenen Beiträge gelöscht. So hatte ich es auch geschrieben. Eigen Beiträge kann nur HWH selbst löschen und das wäre für ihn ein erheblicher Aufwand.
Gruß, Dieter(Drummer)
Falsch verstanden ... Dieter
27.05.2017 19:26:52
Matthias
Hallo
Es sollte der Account gelöscht werden.
Es sollte also keine Möglichkeit mehr geben sich mit seinem NickNamen
und dem bei Herber angegebenen PW einzuloggen.
Das macht ja auch Sinn wenn z.B. jemand beim Einloggen Dein PW gesehen hat.
Also den Account
nicht das Profil und
nicht die Beiträge (die sind sowieso im Archiv)
So hab ich das verstanden.
Gruß Matthias
Anzeige
AW: Falsch verstanden ... Dieter
28.05.2017 08:58:02
Dieter(Drummer)
Danke Matthias für Info.
Ich hatte es dann wohl aus dem Text, nicht aus dem Betreff, anders interpretiert .
Gruß, Dieter(Drummer)
Das geht nur über HWH, wobei mit der Teilnahme ...
29.05.2017 01:16:39
Luc:-?
…hier, also der 1.Anmeldung automatisch vereinbart wird, Matti & all,
das alle BTe ins Eigentum von HWH übergehen. Er löscht nur BTe, die auf irgendeine Weise gefährlich wdn könnten, vor allem hochgeladene Dateien mit FirmenInterna auf Anforderung.
Auch das Löschen eines Accounts ist idR nicht üblich, da man sich ohnehin nur mit Passwort und eMail-Adresse einloggen kann. Dann müsste also jemand anders beides kennen (und bei Erst-Anmeldung auch über letzteres verfügen).
Unter seinem Nickname kann ohnehin jeder schreiben…
Für ein solches Anliegen muss es also einen ernsthaften Grund gebe (man meldet sich besser nur über seine private eMail-Adresse an!), der das unbedingt erforderlich macht (dann nachhaken, HWH könnte auch gerade in Urlaub sein!). Im Forum diesen Wunsch zu äußern, nutzt idR nichts! Anderenfalls ist das schlicht nicht erforderlich, denn es kostet ja nichts… ;-]
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige