Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Transponieren

Probleme beim Transponieren
03.07.2017 09:59:09
Patrick
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte Daten Transponieren. In Spalte A,B geht es. sobald ich Daten aus C Transponieren will bekomme ich die funktion gar nicht zur Auswahl. Ich konnte feststellen wenn ich in die Daten von Spalte C gehe öffnet sich oben der Reiter Sparklinetools und ich klicke auf C2 und es kommt ein blauer Rahmen um C2 und C3 drum. Ich gehe davon aus das ich im Datenbereich eines Linien Diagramms bin.
Wie kann ich das Problem lösen?
P.S. Eigentlich wird das über Makro ausgeführt. Es funktionierte auch die ganze Zeit aber plötzlich vor 4 Wochen nicht mehr.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Transponieren
03.07.2017 10:30:20
Daniel
HI
probier mal, ob es funktioniert wenn du die Sparklines löschst.
hierzu die Spalte C markieren und in dem Sparkline-Menüreiter "Gruppieren - Löschen - Ausgewählte Sparklinegruppen löschen klicken.
Gruß Daneil
AW: Probleme beim Transponieren
03.07.2017 10:42:13
Patrick
Vielen Dank. Hat funktioniert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige