Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

keine aktualisierung

keine aktualisierung
18.07.2017 11:31:21
Beisner
Wenn ich diese Formel benutze wird bei Änderung des Wertes in Übersicht!$E$10 der Wert nicht automatisch aktualisiert und ich weiß nicht warum.
=WENNFEHLER(INDEX(Pers!$A:$G;VERGLEICH(Übersicht!$E$10;Pers!$A:$A;0);SPALTE(C1)+3);INDEX(Pers!$A:$G; VERGLEICH(Übersicht!$E$10;Pers!$B:$B;0);SPALTE(C1)+3))
Ziel ist es einen Wert in Übersicht!$E$10 einzugeben, der vergleicht den Wert mit der Tabelle Pers, findet diesen und soll dann den Namen aus Pers in die Zelle C11 schreiben.
Könntet Ihr mir bitte helfen?
Wenn es geht auch gerne mit einer einfacheren Formel. Diese habe ich gehabt und angepasst
KBeisner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: keine aktualisierung
18.07.2017 11:34:21
SF
Hola,
ich rate dann mal: die automatische Berechnung ist ausgeschaltet.
Gruß,
steve1da
AW: keine aktualisierung
18.07.2017 11:41:25
Beisner
Oh man,
da sitze ich so lange vor dem Mist und dann so was.
Klappt, obwohl ich nicht alles in der Formel tatsächlich verstehe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige