Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Fehler beim automatischen sortieren


Betrifft: Fehler beim automatischen sortieren von: Bulls Eye
Geschrieben am: 19.07.2017 02:01:41

Hallo Zusammen,

folgendes Problem: in meinem Tabellenblatt "CRM" Habe ich eine Tabelle, in Spalte K sind datumswerte, diese sind dynamisch un ändern sich bzw es kommen neue dazu, ich möchte das diese Tabelle Spalte F:Q immer wieder automatisch nach Datum Aufsteigend selbst sortiert, folgenden Code nutze ich

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Range("F:Q").Sort Key1:=Range("K12"), Order1:=xlAscending
End Sub

Ich bekomme immer folgenden Fehler angezeigt

Laufzeitfehler 1004

Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen dieselbe Größe haben

Was bedeutet den das?

Der Code funktioniert in einer testtabelle, nur nicht da wo es funktionieren soll ... kann jemand helfen und hat eine idee woran es liegt?

  

Betrifft: AW: Fehler beim automatischen sortieren von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 19.07.2017 05:38:08

mal nur als Idee, lösche alle verbundenen Zellen. Zellenfornatieren, Ausrichtung.

GrußformelHomepage

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehler beim automatischen sortieren"