Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Mehrere XML Files in eine Excel-Tabelle importiere


Betrifft: Mehrere XML Files in eine Excel-Tabelle importiere von: Richi
Geschrieben am: 21.07.2017 07:16:19

Guten Morgen
Ausgangslage:
Ich habe mehrere XML Files die in Folder (C:\Temp\xml) gespeichert sind. Diese möchte ich in einem "Aufwisch" in ein Excel-File und eine Tabelle importieren. Das erste File komplett und die weiteren jeweils ab Zeile zwei, um zu verhindern, dass die Spaltenbeschreibungen mehrere Male Importiert werden.

Ich hoffe da kann mir jemand von euch helfen.

Liebe Gruess
Richi

  

Betrifft: XML Files bist du dir sicher? von: Tino
Geschrieben am: 21.07.2017 08:27:14

Hallo,
https://support.office.com/de-de/article/XML-für-Anfänger-a87d234d-4c2e-4409-9cbc-45e4eb857d44

Wenn ja, bitte Beispiel hochladen.

Gruß Tino


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mehrere XML Files in eine Excel-Tabelle importiere"