Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schleifen Verschachteln

Schleifen Verschachteln
29.07.2017 14:59:36
Florian
Hallo Zusammen,
wieder mal bin ich auf eure Hilfe und Erfahrung angewiesen! :)
Ich habe eine Do loop until Schleife und möchte diese nun mit einer While-Schleife verschachteln. Und weiss nicht wie genau das jetzt angepackt werden soll?
Zusammenfassung: Meine Schleife durchsucht eine Tabelle nach einem String und soll beim Fündig werden die Folgezeilen solange kopieren bis wieder auf dem gesuchten String gestoßen wird. Auch ist zu erwähnen das diese Cells und Columns keinen festen "Platz" besitzen und daher immer gesucht werden.
Ich hoffe, die Problematik ist einigermaßen verständlich genug.
Vg Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schleifen Verschachteln
29.07.2017 15:08:45
Sepp
Hallo Florian,
was soll wo gesucht werden und was soll dann wohin kopiert werden?
Eine aussagekräftige Beispieldatei wäre hilfreich!
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige