Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler 424

Fehler 424
29.07.2017 11:41:30
richar
Hallo Zusammen,
ich möchte aus eine Tabeelle "Tab5" die ich erzeuge habe werte nehmen und in Tabelle3 und Tabelle4 reinschreiben. Es kommt leider die Fehler 424. Bitte kann jemand mir helfen?
Tab2 und Tab5 sind nicht da ich holle mir zuerst die Daten in Ordner und dann Kopiere ich in Tab2 dann bereinige ich Tab2 und schreibe wieder in Tab5. Ich habe es nur geschrieben damit ihr sieht wie es aussieht.
https://www.herber.de/bbs/user/115118.xlsm
Ich bedanke mich
Grüß
Richar

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler 424
29.07.2017 11:50:24
Hajo_Zi
Hallo Richar,
bei mir kommt kein Fehler und Tab5 ist gelöscht.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
AW: Fehler 424
29.07.2017 12:27:44
richar
Hallo Hajo,
Danke für deine Antwort.
Hast du extra Tab2 in einem Ordner gespeichert? und kommt keine Fehler?
Hier ist die Tabelle die ich holle. bitte Probiert es mal
https://www.herber.de/bbs/user/115119.xlsx
Gruß
Richar
Anzeige
AW: Fehler 424
29.07.2017 12:35:09
Hajo_Zi
Halo Richar,
das wird mir jetzt zu kompliziert.
Warum soll ich eine leere Tabelle als Datei speichern.
Vielleicht hat jemand anderes einen Ansatz.
Gruß Hajo
AW: Fehler 424
29.07.2017 19:28:05
Nepumuk
Hallo Richar,
zwei Änderungen und schon läuft's:
With Sheets("Tab5") 'Hier ##################
    Set rngData = .Range("A1", .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp)).Resize(, 6)
End With

'Tabelle3 *********************************************
'1T; 8Z
Set rngHelp = rngData.Parent.Cells(1, rngData.Parent.Columns.Count) 'Hier #############

Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Fehler 424
30.07.2017 09:19:46
richar
Vielen Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige