Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenspeicher

Datenspeicher
02.08.2017 01:48:11
Rene
Hallo Excel Forum ,
habe eine Darttrainingstabelle die hat mittlerweile 1.1 MB und ist sehr langsam auf dem Handy. Möchte aber nicht 100 Zeilen Ergebnisse haben , sondern nur die relevanten Daten abfischen . Soll heißen , wenn ich die Zeile lösche , sollen die Daten erhalten bleiben . Eine Auswertungstabelle fur aktuell und eine Gesamtauswertungstabelle über alles. Hoffe es klingt nicht kompliziert. Bei bedarf erklär ich es genauer und wie ich Euch meine Datei zum Anschauen und evtl verstehen schicken kann , weiß ich nicht wie das geht, für tips diesbezüglich wäre ich auch dankbar.
Vielen Dank schonmal.
LG Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lade ein Beispiel-Datei hoch...
02.08.2017 10:13:09
Michael
Rene,
...denn aus Deiner Beschreibung alleine kann sich keiner was vorstellen. Außerdem: Mobilgeräte unterstützen meines Wissens kein VBA, also falls Dein Anliegen in diese Richtung geht, klappt das nur auf einem vollwertigen PC.
Um eine Beispiel-Datei hochzuladen verfasst Du eine Antwort auf Deinen oder diesen Beitrag, klickst auf "Zum File-Upload", folge dort der Beschreibung. Wichtig: nachdem Du eine Datei hochgeladen hast, wird Dir ein Link angezeigt - diesen kopierst Du, und klickst Dich zurück bis Du wieder bei diesem Antwort-/Beitragsfenster bist, und fügst den Link dort ein.
LG
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige