Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei schließen

Excel Datei schließen
04.09.2002 10:52:07
J. Voegele
Datei schließen dauert sehr lange!
Jede Excel DAtei die ich schließe dauert ca. 15 Sec., egal ob große oder kleine Datei. Auch beim beenden von Exccel wenn nur noch die Datei personl.xls geöffnet ist.
Woran kann das liegen?
J. Voegele

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Datei schließen
04.09.2002 19:20:35
Urs
Hallo J,
Vielleicht hast Du jede Menge mso oder tmp Dateien im Windows/Temp Verzeichnis??
Löschen und erneut testen.

Gruss Urs

Re: Excel Datei schließen
05.09.2002 08:29:00
Joachim Voegele
Danke Urs!
Es dauert aber noch immer ca. 15 Sec. pro Datei. tmp's sind gelöscht (waren nicht viele), Office Indexerstellung ist deaktiviert. Auf meinem alten Rechner (Pentium 90) geht das Schließen ruck-zuck, da sind allerdimgs fast keine Daten gespeichert.
Hat jemand noch einen Tip?
Joachim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige