Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Meldung !!

Makro Meldung !!
04.09.2002 17:30:33
Walter 2
Hallo nochmal,

Wenn meine datei geöffnet wird, diese enthält selbsterstellte dialoge und makros,erscheint immer die abfrage makro aktivieren etc. ,wie kann ich dies unterbinden aber so das bei aufruf diese meldung wegfällt ???

gruss walter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro Meldung !!
04.09.2002 17:59:20
Folker
Unter Makros gibt es den Punkt Sicherheit. Da kannst du die Sicherheitsstufe auf niedrig einstellen, damit die Abfrage wegfällt (ist zumindest bei O2000 und Xp so)
Re: Makro Meldung !!
04.09.2002 21:37:49
walter
Hallo,
leider kann ich da nichts mit anfangen,
habe excel 7 wollte dies in meinem makro mit einbinden.
gruss walter
Re: Makro Meldung !!
04.09.2002 22:55:03
PeterW
Hallo Walter,

bin mir nicht sicher ob es das bei 5.0/7.0 gibt aber schau mal unter Extras - Optionen - Allgemein - Makrovirus Schutz. Falle das geben sollte bitte ACHTUNG: die Einstellung gilt nicht nur für diese Datei sondern für Excel insgesamt.

Gruß
Peter

Re: Makro Meldung !!
05.09.2002 19:13:08
Walter
Hallo Peter,
habe unter Optionen Extra nachgeschaut es ist möglich !
Herzlichen Dank für den Tip
Gruss walter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige