Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grosses Excel Problem !

Grosses Excel Problem !
04.09.2002 18:10:16
Andy

Hi !

So merkwürdig das auch klingt, aber ich kann plötzlich keine Textdateien mehr in Excel öffnen!
Sogar über Datei-Öffnen geht es nicht, auch wenn die Textdatei noch so klein und mit egal was gefüllt ist.
Sobald ich sie öffnen will sehe ich nur die Sanduhr, Excel gibt keine Rückmeldung und bleibt ewig so stehen. Ich muss es über den Task-Manager schliessen, weil keinen Sinn macht länger zu warten da es sich wohl aufhängt.
Ein Neustart half auch nichts. Ich habe WinNT und Excel 97 mit SR2b.
In Word & Co klappt noch alles.

Ist das vielleicht ein bekannter Bug?
Was muss ich tun?

Wer weiss Rat?!

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grosses Excel Problem !
04.09.2002 20:11:08
Hajo_Zi
Hallo Andy

vielleicht hilft folgendes

91. Excel wieder auf neu setzen
Start - Ausführen,
Eingeben: "C:\Programme\Microsoft Office\Office\excel.exe" /regserver
Den Officepfad mußt Du anpassen, die Anführungszeichen müssen mit eingegeben werden
pfad\excel.exe /o - re-registrieren und dabei nur fehlende der ungültige Einträge ersetzen. Excel wird danach gleich gestartet.
pfad\excel.exe /regserver - vollständig neu registrieren. Excel wird nicht gestartet
bei XP
"C:\Programme\Microsoft Office\Office10\excel.exe" /regserver

Gebe in Windows unter Start/Ausführen die Zeile
"LW:\Pfad\excel.exe" /unregserver
ein und anschließend dann
"LW:\Pfad\excel.exe" /regserver


Gruß Hajo

Anzeige
Wieder OK
05.09.2002 15:38:15
Andy

Hi !

Das Problem hat sich heute irgendwie von selbst erledigt.

Trotzdem danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige