Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Array sortieren?

Array sortieren?
06.09.2002 10:27:06
Eda
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in der einen Mappe eine Tabelle, die ich ständig bearbeiten muss. Die Daten generieren in einer Spalte eine eindeutige Zahl, je nach den Daten in der Zeile. Soweit so gut.
In einer zweiten Mappe möchte ich diese Spalte stets sortiert haben, automatisch. Wie kriege ich das hin? Ich versuchte es mit einem Array, aber wie sortiert man einen solchen?

(Ich habe hier zwar einen Beitrag zum Sortieren eines Array gefunden, werde aber nicht schlau draus. Habe keinerlei erfahrung mit VB)

Vielen Dank - Eda

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Array sortieren?
06.09.2002 10:37:02
Boris
Hallo Eda,

schau mal hier nach:

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=226

Gruß Boris

Re: Array sortieren?
06.09.2002 10:39:43
mathias r.
Nun ja, dann bleibt dir wohl nur "Handarbeit":
Daten kopieren, die Daten in der neuen Mappe markieren und "Daten/Sortieren" aus dem Menü wählen.
Das kannst du natürlich als Makro aufzeichnen. Dann hättest du dein ersten "VBA-Programm".

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige