Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchfunktion sucht immer noch nicht

Suchfunktion sucht immer noch nicht
12.09.2002 08:14:26
Henri
Hallo,

bitte entschuldigt das ich das gleiche nochmal poste, aber ich hab immer noch keine Lösung für mein Problem.
Ich trage über eine Userform Kundendaten ein, die in ein Tabellenblatt geschrieben werden. Ich möchte aber das
beim Eintragen geprüft wird, ob schon der gleiche Name drinsteht.
Hab das auch schon mit eingebunden, doch leider funktioniert es nicht. Es kommt auch kein Fehler. Ich bin Ratlos. Hat einer von
euch eine Lösung für mein Problem??
Kleine Bitte noch am Rande. Bitte in meinem Quelltext nachschauen und nicht ein weiteres Beispiel posten.
Vielen Dank

Henri



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Suchfunktion sucht immer noch nicht
12.09.2002 08:33:20
Severin Hauser
Ich nehm jetzt mal so an, dass du 2 Blätter hast.
Funktioniert das wechseln effektiv?
Sonst probier mal das hier worksheets("Daten").activate

Gruss

PS:
Ich würd einfach mal der Sauberkeithalber bei den Textboxen .text verwenden.

Re: Suchfunktion sucht immer noch nicht
12.09.2002 12:46:07
Henri
Hi,

das Wechseln funktioniert schon. Ich kann ja auch Werte eintragen. Klappt alles. Nur wenn ich halt den doppelten Wert eintrage, dann steht das auch drinnen.

Henri

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige