Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE!!! Anwendung reagiert nicht!

HILFE!!! Anwendung reagiert nicht!
13.09.2002 16:17:08
knaus
Hallo miteinander

Ich habe eine Userform. auf dieser userform habe ich einen button, über den ich die anwendung beenden möchte.
folgende prozedur tritt ein, beim klicken des button:

Application.DisplayAlerts = False ' Abfrage speichern meldung ausblenden
Excel.Application.Quit ' Excel schliessen

nach betätigung des buttons schliesst nun die anwendung ohne die speichern meldung einzublenden, wie gewünscht.

nun reagiert die anwendung jedoch ca. 15 sekunden nicht.

warum???

gruss knaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: HILFE!!! Anwendung reagiert nicht!
15.09.2002 13:22:25
Roland Köstring
Hallo knaus,
ist die Mappe, die gespeichert wird, sehr groß?
Dann dauert es ...
Gruss Roland
Re: HILFE!!! Anwendung reagiert nicht!
16.09.2002 08:02:20
Guido
Hallo, Knaus,

konnte am Freitag nicht mehr. Versuche das Ganze mal ohne Makro, aber bestätige die Frage nach dem Speichern mit "JA". Sollte das wieder solange dauern, kann das durchaus an der Datenmenge in Deiner Datei liegen, wie Roland schon bemerkt hat. Welche Daten stehen drin, wieviele Blätter besitzt die Datei, gibt es Diagramme und andere Grafiken, wie groß ist die Datei im MB?

Viele Grüße
Guido

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige