Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

xlsm-Datei klonen / duplizieren

xlsm-Datei klonen / duplizieren
09.08.2017 15:01:12
ralph
Hallo zusammen,
ich habe eine recht Große Verwaltungsliste (die ich leider nicht öffentlich machen kann). Diese umfasst ein Kalenderblatt und darin enthaltene Daten. Ich möchte diese Liste nun gerne jährlich archivieren, sowie eine neue Liste mit allen Alt-Daten und Makros anlegen, bei der lediglich der Kalender das aktuelle Kalenderjahr umfassen soll.
Sprich ich möchte via eines Buttons das aktuelle Workbook klonen (mit allen Makros und auch den subs, die auf "DieseArbeitsmappe" hinterlegt sind).
Gibt es hierfür eine möglichkeit dies mittels VBA umzusetzen?
Gruß Ralph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt! owT
09.08.2017 15:13:27
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige