Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Buchhaltung als Format

Buchhaltung als Format
25.08.2017 17:25:16
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem:
ich speichere und schließe verschiedene Excel Dateien. Nachdem ich den Rechner in Stand-by versetze, oder abschalte und beispielsweise am nächsten Tag die gleiche Datei wieder öffne, werden mir der Großteil der Spalten im Buchhaltungsformat angezeigt. Das ist kein Spruch. Excel ändert selbstständig das Zahlenformat beispielsweise von Zahl auf Buchhaltung oder von Standard auf Buchhaltung.
selbst in Visual Basic Modulen.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht eine Lösung? Ich habe erst vor ein paar Tagen Office 365 komplett neu installiert.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buchhaltung als Format
27.08.2017 23:01:21
Jürgen
kommt schon Freunde,
bin ich wirklich der einzige in diesem Forum,dem dieses oben beschriebene Problem begegnet? Hat sich noch niemand über ein verändertes Zahlenformat gewundert, nachdem er/Sie eine Datei wiederholt geöffnet hat?
Mein Rechner ist definitiv virenfrei und auch frei von Schadsoftware!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige