Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Combobox

Hilfe bei Combobox
07.09.2017 10:21:45
Sascha
Hallo,
ich habe hier auf der Seite eine Beispiel-Datei gefunden die meiner Wunschvorstellung schon sehr nahe kommt. Allerdings bekomme ich sie nicht auf meine Wünsche angepasst.
Ich würde gerne, dass Button aus dem Tabellenblatt Source ins Tabellenblatt Kalkulation wandert. Die Daten für die Suche sollen sich nun im Tabellenblatt Adressen befinden. Und zum Schluss soll das gesuchte Ergebnis in das Tabellenblatt Kalkulation nach B1 kopiert werden.
Es wäre super nett wenn mir jemand bei der Problemlösung behilflich sein könnte.
Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/116067.xls
Vorab vielen lieben Dank.
Sascha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hier Mappe...
07.09.2017 11:42:45
Sascha
Hallo Peter,
perfekt vielen lieben Dank.
LG
Sascha
Danke für Rückmeldung..owT Geschlossen
07.09.2017 12:15:55
Peter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige