Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

hat jemand auch eine version für Excel 2010?

hat jemand auch eine version für Excel 2010?
02.10.2017 17:54:26
Moe93
Hallo zusammen,
es wäre wirklich ein traum wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich hab diesen alten Beitrag (https://www.herber.de/forum/archiv/716to720/718726_Viele_Excel_Dateien_zu_einer_zusammenfuehren.html#718726) gefunden und der macht eigentlich genau das was ich will, aber weiter unten steht dann eine Änderung, dass man nicht selbst den Quellpfad eingeben muss, sondern man den im Browser auswählen kann. Das wäre natürlich noch viel praktischer. Das Problem ist nur, dass bei mir dann die Fehlermeldung kommt: nicht für ein windows64 system geeignet. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hat jemand auch eine version für Excel 2010?
02.10.2017 18:00:40
onur
Alle
Private Declare Function ......
ändern in:
Private Declare PtrSafe Function ....
ändern.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige