Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Auto füllen


Betrifft: Auto füllen von: Simone
Geschrieben am: 04.10.2017 10:09:33

Guten morgen;-)

Mein Excel oder ich Spinne.
seit eine Woche kommt das Menü nicht mehr.

Wenn ich das Datum eingebe und herunterziehe geht es nach einander. Aber ich will das es Gleiches Datum bleibt. Da kam unten rechts immer ein kleines Fenster. Automatisches befüllen usw.....

wie bekommt man das Menü wieder ?

danke an alle

Simone

  

Betrifft: AW: es gibt mehrere Optionen ... von: ... neopa C
Geschrieben am: 04.10.2017 10:17:26

Hallo Simone,

... zwischen denn kannst Du wählen, wenn Du beim herunter ziehen gleichzeitig die rechte Maustaste betätigst. Da findest Du als Option Zellen kopieren.

Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: es gibt mehrere Optionen ... von: Simone
Geschrieben am: 04.10.2017 10:36:11

Hallo Werner

da kommt nur das Menü
Ausschneiden
Kopieren
usw.....


aber es gab unten rechts ein kleine Menü mit 3 funktionen.
die will ich wieder zurück

danke

simone


  

Betrifft: AW: kann ich nicht nachvollziehen ... von: ... neopa C
Geschrieben am: 04.10.2017 10:41:34

Hallo Simone,

... wenn Du so vorgehst, wie ich es Dir beschrieben habe: Den Zellwert bei gleichzeitig gedrückter rechter Maustaste über den kleinen Cursor der rechten unteren Zellecke nach unten ziehen Nicht nur die rechte Maustaste auf die betätigen.

Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: jetzt hat es funktioniert. Danke dir von: Simone
Geschrieben am: 04.10.2017 10:46:36

.


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auto füllen"