Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auto füllen

Auto füllen
04.10.2017 10:09:33
Simone
Guten morgen;-)
Mein Excel oder ich Spinne.
seit eine Woche kommt das Menü nicht mehr.
Wenn ich das Datum eingebe und herunterziehe geht es nach einander. Aber ich will das es Gleiches Datum bleibt. Da kam unten rechts immer ein kleines Fenster. Automatisches befüllen usw.....
wie bekommt man das Menü wieder ?
danke an alle
Simone

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: es gibt mehrere Optionen ...
04.10.2017 10:17:26
...
Hallo Simone,
... zwischen denn kannst Du wählen, wenn Du beim herunter ziehen gleichzeitig die rechte Maustaste betätigst. Da findest Du als Option Zellen kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: es gibt mehrere Optionen ...
04.10.2017 10:36:11
Simone
Hallo Werner
da kommt nur das Menü
Ausschneiden
Kopieren
usw.....
aber es gab unten rechts ein kleine Menü mit 3 funktionen.
die will ich wieder zurück
danke
simone
AW: kann ich nicht nachvollziehen ...
04.10.2017 10:41:34
...
Hallo Simone,
... wenn Du so vorgehst, wie ich es Dir beschrieben habe: Den Zellwert bei gleichzeitig gedrückter rechter Maustaste über den kleinen Cursor der rechten unteren Zellecke nach unten ziehen Nicht nur die rechte Maustaste auf die betätigen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
jetzt hat es funktioniert. Danke dir
04.10.2017 10:46:36
Simone
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige