Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusammenführen

Tabellen zusammenführen
01.11.2017 14:53:22
KLE
Hallo zusammen,
...ich war nun schon lange nicht mehr aktiv mit Excel und hier unterwegs. Doch ich habe nun eine Herausforderung und brauche Eure Hilfe!
Nach über 20 Jahren bin ich jetzt seit diesem Monat wieder als Handball-Trainer in der B-Jungend aktiv tätig. Die Liga gibt zwar Spiel-Statistiken aus, aber nur einzeln. Gern möchte ich diese zusammenführen, um die Mannschaften der Liga besser einschätzen zu können und mein TEAM darauf einzustellen.
Hier die Muster-Datei
https://www.herber.de/bbs/user/117350.xlsx
Frage: Wie kann ich die einzelnen Tabellen aus dem Tabellenblatt auf dem Statistik-Blatt zusammenführen? So wie in dem Musterblatt. Das wurde händisch vor 2 Wochen zusammenkopiert...
Herausforderung: Die Torliste enthält die meisten Spieler, doch es gibt auch Spieler, die in den anderen Tabellen auftauchen, aber eben keine Tore geworfen haben und deshalb da nicht auftauchen. Ich will aber "Alle" Spieler in einer Übersicht stehen haben ;o)
Ich danke Euch für Eure Hilfe bereits an dieser Stelle! Auch im Namen meines TEAMs. Sonnige Grüße Kay
PS: Hatte eben schon mal einen Beitrag dazu geschrieben, doch irgendwie ist mein Browser dabei abgestützt. Sollte es dadurch doch doppelt sein, sorry...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ob "Marko" mit einem Makro hilft ;-) ...
01.11.2017 15:53:05
...
Hallo Kay,
... müsstest Du abwarten. Wenn nicht, eine Zusammenfassung wäre auch ohne VBA nur mit Formeln möglich.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige