Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblätter zusammenfassen

Forumthread: Arbeitsblätter zusammenfassen

Arbeitsblätter zusammenfassen
07.11.2017 14:36:38
Ulli
Hallo,
ich habe eine Excel Datei mit vielen Arbeitsblättern, die ich zu einer Gesamtübersicht zusammenfassen will. Folgendes Makro habe ich erstellt:
Sub test()
Dim ws As Worksheet
Dim lr As Integer
Set ws = Sheets.Add
ws.Name = "Gesamt"
Sheets("Gesamt").Move Before:=Sheets("ProduktA")
For lr = 1 To Sheets("Gesamt").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Offset(1, 0).Row
Sheets("ProduktA").Range("A5:A60").Copy
Sheets("Gesamt").Cells(lr, 1).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone,  _
SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Sheets("ProduktB").Range("A5:A60").Copy
Sheets("Gesamt").Cells(lr, 1).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone,  _
SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Next
End Sub

Das Makro wird ohne Fehler ausgeführt, aber die Daten werden in der Gesamtübersicht nicht untereinander eingefügt. Kann jemand helfen?
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
07.11.2017 14:56:18
Werner
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige