Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Visio Makro erstellen

Visio Makro erstellen
22.11.2017 13:30:38
Oli
Hallo zusammen,
ich möchte im Rechteck (shape) enthaltene Werte ".100.03" im visio-Blatt durchsuchen und die gleiche Werte enthaltene ".100.03" shapes markieren und gruppieren zu einem ganzen einzigen Shape ".100.03". Es soll so eine makro erstellt werden, dass nur die Inhalte der Rechtecke durchsucht und markiert bzw. gruppiert werden. Shape-Namen und shape daten wurden auch vergeben. Ich bitte um eure Hilfe.
Danke im Voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DER TREFFPUNKT FÜR EXCEL-ANWENDER
22.11.2017 13:52:44
RPP63
Steht als Überschrift bei Herbers Excel-Forum.
Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit einer guten Antwort wäre in einem Visio-Forum größer.
Gruß Ralf
und im VBA-Forum ebenfalls o.w.T.
22.11.2017 14:04:12
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige