Hallo Excelfreunde,
Ich möchte in einem Ordner ein Arbeitsblatt einfügen.
Wenn ich rechts klicke und neu anklicke fehlt das excel Arbeitblatt.
Word ist vorhanden.
Bitte um Hilfe.
Danke
Walter
Hallo Walter
wo fügt du ein neues Arbeitsblatt ein? - In eine Word oder in eine Excel Datei?
Das ist mir aus dem Text nicht so ganz klar ...
mfg Piet
AW: Arbetsblatt einfügen
18.12.2017 14:28:54
Walter
Hallo Piet,
Ich möchte in einen leeren Ordner das Blatt einfügen.
Wenn ich auf die rechte Maustaste drücke, kommt Ansicht, sortieren......Neu,
Bei Neu kommt:
Ordner Verknüpfung, Microsoft Office Word usw.
Nur Microsoft Excel fehlt.
Was tun sprach Zeus?
mfg
Walter
AW: Arbetsblatt einfügen
19.12.2017 09:20:27
ede
Hallo Walter,
Deine Anfrage bezieht sich nicht direkt auf Excel. Du meinst bestimmt das Kontextmenü im Dateisystem, wo die der Eintrag unter NEU zum Anlegen einer neuen Excel-Arbeitsmappe fehlt. Schau mal hier im nachfolgendem Link.
https://www.wintotal.de/tipp/windows-kontextmenue-eintraege-entfernen-oder-hinzufuegen/
Alternativ kannst du auch Excel neu installieren, dann sollte der Eintrag auch wieder vorhanden sein.
Gruss
ede